Rednerin für Kinderwillkommensfeste und Hochzeiten Nina Maria Herzensstimme ist hier lässig an der Wand lehnend zu sehen.

Ich freue mich Raum für euch zu schaffen, der für immer bleibt.

Meine Arbeit wirkt am schönsten, wenn sie individuell auf euch zugeschnitten ist. Deswegen kombiniere ich auf Wunsch sehr gerne meinen Gesang mit meiner Leidenschaft als freie Rednerin. Individuell und feinfühlig gestalte ich Momente und Räume für Kinder, Familien, Paare, Angehörige und Verstorbene. Orte, die Freiheit, Vertrauen und Geborgenheit ausstrahlen, immer offen für Rückkehr – auch wenn nur in Gedanken.

Mein Ansatz

Meine Worte und Stimme sind Geschenke, die nicht immer lauten Ausdruck benötigen, um mit der Umgebung zu verbinden. Als Nahbarkeit in Person erweitere ich die Emotionen meiner Zuhörer:innen. Ich bin die Liebe, meine Stimme ein Liebesbrief. Ich schaffe Raum, lasse den Moment innehalten und erlaube den Menschen, einfach Mensch zu sein.

Meine Gabe

In einer digitalen Welt, die oft die Wärme und Liebe vergisst, möchte ich – Nina Maria – daran erinnern, dass wir diese Gefühle ohne Gegenleistung erfahren dürfen. Meine Mission ist es, in prägsamen Momenten Selbstakzeptanz vorzuleben und mein Umfeld zu inspirieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Meine Vielseitigkeit

SÄNGERIN. REDNERIN. BEGLEITERIN.

Mit meiner breiten Erfahrung als NLP- und systemischer Coach sowie meinem Hintergrund in BWL und meinen Kenntnissen im Face Reading bringe ich eine vielseitige Perspektive ein. In meiner musikalischen Reise, geprägt durch das Singen bei Hochzeiten, Taufen und Festlichkeiten, begleite ich diese Momente im Leben. Mein Gesang, von schöner instrumentaler Musik oder einem begleitenden Pianisten/Gitarristen untermalt, berührt tief die Gefühle und Seelen meiner Zuhörer:innen.

Ich öffne euch den Raum, so dass ihr an diesen wichtigen Tagen einfach ihr selbst sein dürft.

>100

Trauungen

>13

Jahre Erfahrung

Glückliche Menschen